Ralf M. Schulz

Ralf M. Schulz

    • Immobilienrecht
    • Wirtschaftsverwaltungsrecht
    • Haftpflichtversicherung
    • Mietrecht

    Fremdsprachen: Englisch

    T +49 (30) 884 49 60
    Berlin

    Ralf Schulz absolvierte sein Studium in Trier und Freiburg und verbrachte seine Referendariatszeit in Berlin. Bereits während des Studiums arbeitete er für eine Londoner Anwaltskanzlei und ein süddeutsches Familienunternehmen.

    Im Referendariat war er für die amerikanische Kanzlei Larkin, Hoffmann, Dale & Lindgren in Minneapolis tätig. 1991 trat Ralf Schulz in die Berliner Kanzlei ein, seit 1999 ist er Partner der Sozietät.

    Er ist spezialisiert im Immobilienrecht, insbesondere im gewerblichen Mietrecht und Vertragsgestaltungsrecht. Er betreut inländische und ausländische Immobilieneigentümer sowohl beim Erwerb / Verkauf als auch bei der Verwaltung der Immobilie. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Tätigkeit stellen das Haftpflichtrecht, Wirtschaftsverwaltungsrecht und die Führung von Prozessen dar.