Rechtsanwalt und Notar
  Michael  Becker

Michael Becker, LL.M.

    Handels- und Gesellschaftsrecht, Transaktionen ‌‌‌‌(asset/‌‌share-deals), Wirtschafts- und Unternehmensrecht, Wirtschaftsverwaltungsrecht

    Fremdsprachen: Englisch

    T +49 (69) 69 59 79 60
    Frankfurt am Main

    Michael Becker ist seit 2001 als Anwalt tätig. Nach Abschluss seines Assessorexamens in Frankfurt am Main und seines Master of Laws in International and Comparative Law (LL.M.) in den USA war er über 13 Jahre in einer internationalen Großkanzlei in Frankfurt am Main als Rechtsanwalt tätig. Im Anschluss daran beriet er als selbständiger Rechtsanwalt Unternehmen, insbesondere aus dem Immobilienbereich, umfassend zu wirtschaftsrechtlichen Aspekten, einschließlich Formumwandlungen, Börsengängen, Kapitalerhöhungen, Anleiheemissionen, Hauptversammlungen und Immobilientransaktionen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Kapitalmarkt-, Immobilien- und Gesellschaftsrecht.