Rechtsanwalt und Notar
  Michael  Becker

Michael Becker, LL.M.

    • Handels- und Gesellschaftsrecht
    • Transaktionen ‌‌‌‌(asset/‌‌share-deals)
    • Wirtschafts- und Unternehmensrecht
    • Wirtschaftsverwaltungsrecht
    • Kapitalmarktrecht
    • Immobilienrecht

    Fremdsprachen: Englisch

    T +49 (69) 69 59 79 60
    Frankfurt am Main

    Michael Becker ist seit 2001 als Rechtsanwalt tätig. Nach Abschluss seines Assessorexamens in Frankfurt am Main und seines Master of Laws in International and Comparative Law (LL.M.) in den USA war er über 13 Jahre für Allen & Overy als Rechtsanwalt tätig. Im Anschluss daran war er als Syndikus für ein börsennotiertes Immobilienunternehmen tätig. Dort begleitete er die Formumwandlung zur AG, den Börsengang, Anleiheemissionen sowie zahlreiche Immobilientransaktionen. Seit 2018 ist er auch als Notar tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Immobilien- und Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht.