Rechtsanwalt und Notar a.D.
Dr. Stefan Rutkowsky †

Dr. Stefan Rutkowsky †

    T
    Wiesbaden

    Unser Kollege Dr. Stefan Rutkowsky ist am 3. Oktober 2015 verstorben. Stefan Rutkowsky trat im Jahr 1970 in unsere Wiesbadener Kanzlei als Rechtsanwalt ein. 1974 folgte die Zulassung zum Steuerberater, 1981 wurde er zum Notar bestellt. Als versierter Berater in gesellschaftsrechtlichen Fragen und als viel beschäftigter Notar erwarb er sich hohes Ansehen, weit über den Kreis unserer Mandanten hinaus. Stefan Rutkowsky war Autor der in vielen Auflagen erschienenen Rechtshandbücher "Der Hausjurist" und "Schenkung, Testament, Erbschaft" sowie wissenschaftlicher Aufsätze und Beiträge. Mit ihm haben wir einen unserer profiliertesten Kollegen verloren. Seine fachliche Kompetenz, sein Humor und sein liebenswürdiges Wesen bleiben uns in Erinnerung.