Rechtsanwalt und Notar a.D.
Dr. Joachim Fuhrmann †

Dr. Joachim Fuhrmann †

    • Erbrecht
    • Handels- und Gesellschaftsrecht
    • Immobilienrecht

    Fremdsprachen: Englisch

    T +49 (30) 884 49 60
    Berlin

    Dr. Joachim Fuhrmann hat durch die Gründung seiner Anwaltskanzlei im Jahr 1959 den Grundstein für die - seit 1990 überörtliche - Sozietät FUHRMANN WALLENFELS und unsere  heutige Partnerschaftsgesellschaft in Berlin gelegt. Er hat der Sozietät als Seniorpartner bis zu seinem Tod im Februar 2023 angehört.

    Dr. Joachim Fuhrmann wurde bereits 1967 zum Notar bestellt und hat mit herausragender Kompetenz namentlich im Immobilien-, Gesellschafts- und Erbrecht viele Mandanten über Jahrzehnte begleitet.

    Er war viele Jahre Mitglied des Vorstandes der Rechtsanwaltskammer Berlin und von 1977 bis Februar 2003 richterlicher Beisitzer im Senat für Notarsachen des Kammergerichts.

    In seinem Wirken war er in menschlicher wie in fachlicher Hinsicht prägend für alle Berufsträger und Mitarbeitenden in unserer Kanzlei in Berlin.

    Wir bleiben ihm in großer Dankbarkeit und Hochachtung verbunden.