Schielek, Werner

Werner Schielek
LL.M., Notar
Vertragsrecht
Arbeitsrecht
Gesellschaftsrecht

Frankfurt am Main

Rechtsanwalt und Notar
geboren 1955

Werner Schielek ist seit 1981 als Rechtsanwalt tätig. Er berät und vertritt die Interessen von Unternehmen aus den Branchen Informationstechnologie, Handel, Finanzdienstleistungen, Verkehr und Immobilien als erfahrener Partner mit Schwerpunkt im Gesellschafts-, Arbeits- und Vertragsrecht.
 
Als Notar wirkt er mit an Unternehmensgründungen, Gesellschafter- und Hauptversammlungen, Unternehmens- und Anteilsübertragungen, Umwandlungen, Unternehmensverträgen sowie an Immobilienkaufverträgen. Er beurkundet in deutscher und in englischer Sprache.
 
Besondere Kenntnisse im europäischen Recht erwarb er im Rahmen einer praktischen Ausbil- dung bei der Kommission der Europäischen Gemeinschaften in Brüssel. Er besitzt den Abschluss Master of Laws in International and Comparative Law (LL.M.) der Freien Universität Brüssel.

Fremdsprachen

Englisch

Kontakt

Telefon +49 (69) 69 59 79 60
frankfurt@fuhrmann-wallenfels.de

zum Standort